Schulsportgütesiegel

Bereits zum zweiten Mal wurde der HBLA Klosterneuburg vom BMBWF das Schulsportgütesiegel in Gold verliehen!

Turnprofessor Mag. Christian Zoidl konnte mit unseren zahlreichen sportlichen Aktivitäten überzeugen und holte das goldene Schulsportgütesiegel wieder für einen dreijährigen Zeitraum (2019 - 2022) an die HBLA Klosterneuburg.

Gleichzeitig wurde vom Land Niederösterreich das Gütesiegel als Bewegungs- und Sportfreundliche Schule überreicht.

Die Übergabe der sportlichen Auszeichnungen an Dir. Dr. Reinhard Eder und Mag. Christian Zoidl  erfolgte im Rahmen der NÖ-Schulsport-Trophy am 27.Februar im Sportzentrum Biedermannsdorf durch durch Frau LRin Dr. Petra Bohuslav, BDir HR Mag. Johann Heuras und FI Prof. Mag. Gerhard Angerer.

Die feierlichen Ehrungen von Schulen und Vereinen wurde durch Showeinlagen der Sportakrobatik Dobersberg eindrucksvoll aufgelockert.

Veröffentlicht am 21.03.2019