Bundesmeisterschaften Fussball der HBLFs heuer im Happyland

Fußballbegeisterung in Klosterneuburg!

Die Weinbauschule aus Klosterneuburg erreichte mit 2 Mannschaften die Plätze 4 und 7

Im Rahmen der Fußballmeisterschaften in Klosterneuburg nahmen 7 Mannschaften  an diesem Bewerb teil.  

Bei herrlichem Fussballwetter  wurden in zwei Vierergruppen der Sieger ermittelt. Im Spiel um Platz 3 musste sich Klosterneuburg 1 knapp mit 0:1 der Mannschaft aus Ursprung geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 1 setze sich die Mannschaft aus Raumberg gegen das Team aus Wieselburg mit ebenfalls 1:0.

Insgesamt fanden die Spiele auf einem sehr hohen Niveau statt wie alle Betreuer der Mannschaften feststellten. Zum Glück verletzte sich niemand und alle Spieler konnten nach der gemeinsamen Siegerehrung im Internat der HBLFA Klosterneuburg erschöpft die Heimreise antreten. Die Spieler waren mit Begeisterung und viel Spass an diesem Turnier dabei.

„Unser Team war eine große Bereicherung für diesen Bewerb“!

Für unsere kleine Schule war das Erreichen des kleinen Finales ein riesiger Erfolg und man ist schon gespannt, ob man nächstes Jahr an diesen großen Erfolg anknüpfen kann, so Turnierorganisator Mag. Christian Zoidl von der HBLFA Klosterneuburg

Klosterneuburg 1 ( Knöbel, Lieleg, Breitenecker F., Rieder, Mauser, Fritz, Brandlmayer, Breitenecker St., Leitner, Fidesser)

Klosterneuburg 2 ( Waltner, Bogner, Gmeiner, Heinzl, Hainzl, Maurer, Höfkin,  Linder Kl., Müller, Regendorfer, Artner)

Nochmals: großes Lob gebührt allen Spieler, die mit Ehrgeiz, Spaß und Leidenschaft unsere Schule vertreten haben.

Danke auch an die Mädchen vom 1. JG, die beim Buffet und beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Vielen Dank an alle Spieler!!!!!!!

 

Ergebnisse:

Insgesamt nahmen folgende  Schulen an dem Turnier teil:

HBLFA Klosterneuburg1

HBLFA Klosterneuburg 2

HBLFA Raumberg

HBLFA Ursprung

HBLFA Wieselburg

HBLFA Bruck

HBLFA Schönbrunn

 

Finale: Raumberg - Wieselburg 1:0

Kleines Finale: Klosterneuburg 1 – Ursprung 0:1

Spiel um Platz 5:  Schönbrunn - Bruck/Mur 1:3

Veröffentlicht am 31.05.2017