Fest der Freiwilligen

Präsentation unserer Weine beim „Fest der Freiwilligen“ von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen - "100 Jahre Republik - Österreich sagt Danke" in der Hofburg am 26.10.2018!

Am Abend des Staatsfeiertags wurden beim Fest der Freiwilligen "100 Jahre Republik - Österreich sagt Danke" von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen in der Hofburg für die rund 2.000 geladenen Gäste Weine der HBLAuBA Klosterneuburg ausgeschenkt.

Zusätzlich wurde uns die Gelegenheit geboten, die große Palette unserer Qualitätsweine zu präsentieren. Die Präsentation übernahm Dir. Dr. Reinhard Eder mit Unterstützung seiner Familie - Stadträtin Dr. Maria-Theresia Eder und seiner Tochter Rosa-Maria Eder mit Michael Nothnagel.

Neben den zahlreichen künstlerischen Darbietungen verschiedener österreichischer Künstler, bot die Weinkost eine willkommene Abwechslung und wurde von den Vertretern/innen der Freiwilligenorganisationen(u.a. Rotes Kreuz, Feuerwehr, Caritas, Sportvereine, Trachtenvereine, Landjugend etc.) interessiert besucht, sodass wir unsere Institution sehr gut präsentieren konnten.

 

Veröffentlicht am 16.11.2018