Verleihung Newcomer Award 2018

Am 11. Juni 2018 findet die feierliche Verleihung der Newcomer Awards 2018 im Palais Coburg statt!

Der Verband der Klosterneuburger Önologen und Pomologen sucht gemeinsam mit dem Sankt URBANUS WEINRITTER Ordenskollegium Österreichs Newcomer 2018.

Absolventinnen und Absolventen der Maturajahrgänge 2017 bis 2013 konnten bis 15.4.2018 ihre Weine einreichen, die nun von einer hochkarätigen Jury an der HBLAuBA für Wein- und Obstbau verkostet werden.

Aus den zahlreichen Einsendungen werden in drei Kategorien jeweils die ersten drei gereihten Weine gekürt. Erstmalig findet die Preisverleihung in den Räumlichkeiten des Palais Coburg mit einem Festmenü statt.

Der Absolventenverband würde sich freuen, wenn zahlreiche Absolventinnen und Absolventen diese einmalige Gelegenheit nutzen und an der Veranstaltung teilnehmen würden!

Zeit: Montag,  11. Juni 2018; Empfang mit Aperitif um 18:30 Uhr

Ort: Palais Coburg, 1010 Wien, Coburgbastei 4

Kosten: € 59,- (Gedeck mit drei herzhaften Menügängen und Weinbegleitung)

Anmeldung: ab sofort unter franz.rosner@weinobst.at

(solange Plätze frei sind!)

Veröffentlicht am 17.04.2018, Schule